Kundenservicemitarbeiter (m/w) / Customer Service Agent

domainfactory GmbH

Ismaning bei München

Computer

Ismaning bei München

Kundenservicemitarbeiter (m/w) / Customer Service Agent domainfactory GmbH Ismaning bei München Als Mitglied unseres 1st-Level-Support-Teams bist Du mitverantwortlich für unserenqualitativ hochwertigen Kundenservice - einem Aushängeschild unserer Firma.

Wir Brauchen Dich Kundenservice­mitarbeiter (m/w) / Customer Service Agent Für Unseren Standort Ismaning Bei München (de) Von Der Reinen Domainverwaltung Bis Zum Managedserver Sowie Cloudserver Bietet Die Gesamte Palette An Webhosting-dienstleistungen An Gehört Zu Heg Dem Größten Europäischen Hosting-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Und Mehr Als 17 Millionen Kunden Mit Den Marken 123reg Domainmonster Heart Internet Und Host Europe Verfügt Die Gruppe über Eine Starke Marktpräsenz In Europa Ua Als Einer Der Größten Webhoster Im Deutschsprachigen Raum Und Größter Domain-registrar In Großbritannien Mit Den Wachsenden Ansprüchen Unserer Kunden Wächst Auch Unser Bedarf An Kreativen Menschen Interessanten Persönlichkeiten Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Denn Nur Mit Den Richtigen Leuten An Bord Können Wir Uns Auch Weiterhin Erfolgreich Weiterentwickeln Möchtest Du Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten So Suchen Wir Dich Zur Verstärkung Unseres Teams Deine Aufgaben: Als Mitglied Unseres 1st-level-support-teams Bist Du Mitverantwortlich Für Unseren Qualitativ Hochwertigen Kundenservice - Einem Aushängeschild Unserer Firma Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Und Interessenten Rund Um Die Themen Tarife Serviceangebote Und Vieles Mehr Die Beratung Erfolgt Per Email Und Telefon - Natürlich Ausschließlich Inbound Enge Zusammenarbeit Mit Dem 2nd-level-support Bei Technischen Anfragen Selbstständige Eskalation Von Trouble Calls An Das Beschwerdemanagement Mitarbeit An Der Optimierung Der Abläufe Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Sichere Vollzeit-anstellung Mit Umfangreicher Einlernphase Wir Gewährleisten Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Ein Dynamisches Team Ohne Große Hackordnung Dafür Mit Flachen Hierarchien Und Einem Offenen Ohr Für Alle Im Team Wir Haben Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Vielen Pflanzen Im Büro Kostenfreien Getränken Und Snacks Sowie Kicker Und Massagesessel Für Die Pausengestaltung Und Zum Entspannen Zwischendurch Wir Haben Jeden Tag "casual Friday" :-) Du Hast Keine Fragezeichen Im Gesicht Stehen Wenn Es Um Begriffe Wie Tld Oder Ftp Geht Und Bringst Somit Anwenderkenntnisse Im Bereich Domains Und Webspace Mit Du Verfügst über Gute Internet-kenntnisse Bei Fragen Rund Ums Web Führt Für Deine Freunde Kein Weg An Dir Vorbei Du Hast Deine Skills In Der Kundenbetreuung Bereits Unter Beweis Gestellt Und Verfügst über Berufserfahrung Du Gibst Der Zufriedenheit Unserer Kunden Höchste Priorität Und Zeigst Damit Deine Ausgeprägte Service-orientierung Du Kommst Schnell In Die Gänge Und Denkst Und Handelst Entsprechend Lösungsorientiert Du Hast Spaß Am Kommunizieren Und Der Arbeit Im Team Du Bringst Idealerweise Gute Englisch- Kenntnisse Mit Hast Du Lust Unsere Zukunft Aktiv Mitzugestalten Dann Bewirb Dich Am Besten Gleich Jetzt - Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An Franziska Sandweger (human Resources) Per E-mail Unter: Personal@dfeu Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung B2B Berater Beraterin Beratung Betreuer Betreuerin Betreuung Top Level Domain File Transfer Protocol Call Center Kundenservicemitarbeiter (m/w) / Customer Service Agent Als Mitglied Unseres 1st-Level-Support-Teams Bist Du Mitverantwortlich Für Unserenqualitativ Hochwertigen Kundenservice - Einem Aushängeschild Unserer Firma Ismaning Bei München Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung B2B Berater Beraterin Beratung Betreuer Betreuerin Betreuung Top Level Domain File Transfer Protocol Call Center

Systemadministrator (m/w) in der Abteilung Technischer Support/Systemadministration
   domainfactory GmbH (Ismaning)

Scrum Master (m/w)
   domainfactory GmbH (Ismaning)

Kundenservicemitarbeiter (m/w) / Customer Service Agent
   domainfactory GmbH (Ismaning bei München)

Senior Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Sales Analyst (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Sinzing)